Augenblicke der Berührung

Willkommen im Reich des Spürens und Entdeckens

 

 

Gästebuch

 

 

Ich freue mich über Feedbacks, Anregungen oder sonstigen Idee`n von meinen Gästen und Lesern

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Andreas 6 Nov 12 2019
Liebe Sandra

Danke dir nochmals für das superaufregende Erlebnis.
Ist nicht mehr zu toppen. Du bist super!

Herzlichst Andi
Adriano Nov 12 2019
Guete Morge Sandra
I möcht mi nomol recht herzlich bedanke für gester. Es isch suuuper gsi und öpis einmaligs i mim Lebe bis jetzt:):)
I bi glaub würkli i dim Bann;)
damian Apr 04 2019
Liebe 'HERRIN Meandra' Sie sind eine HERRIN vom Feinsten. Kompetent, sicher, einfühlsam, menschlich, aber auch konsequent, was ich sehr schätze – und brauche. Ich war Mitte Februar zum ersten Mal bei ihr. Ich habe mich in Allem gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Es war schlicht extrem geil. Ganz herzlichen Dank!!! Sie sind nicht nur eine strenge&verspielte HERRIN, Sie sind auch wunderschön!! Ich freue mich sehr auf weiterführende Sessionen die hoffentlich an die Erste anknüpfen und sich steigern! ... wobei, ich keine Wünsche zu äussern habe und das anzunehmen werde, wonach die HERRIN dann für die ‚Erziehung‘ Ihres sklaven gerade Lust hat und für gut empfindet ... Ihr 'niedrig-rangiger sklave damian'
andreas Mar 05 2019
Liebi Sandra
Nomol ganz härzleche Dank för die tolli Session vo gester. Hett mega-Spass gmacht ond esch schön gsi, en Stund Der z'ghöre. Hoffe mer wederhole da sehr bald mol :P
Liebe Gruess ond bes gli - andreas
Stefano Dec 20 2018
Liäbi Sandra
Du bisch en unglaublich phänomenali, wunderschöni, extrem heissi, super sexy Frau. Du bisch sehr iifühlsam, mega liäb, chasch es Engeli aber au es Bengeli si. D`Sessions mit dir sind so einzigartig, heiss, super sexy, explosiv, sinnlich, hoch erotisch...und ich muess es eifach sägä...huärä geil:P
Liäbi Sandra, du häsch mir dä schönschti Nomittag sit...ever gschenkt! I hoffä, das ich wiiter dörf din "Patient"sii. Es würd mich mega freuä, wänn mir dä Wäg zämä chöntät wiiter goh.
I träumä jetzt scho vo Umkleidekabine und vom Zahnarzt..und übers korrekti Verhalte bi de Herrin Meandra muäsch mich halt viellicht mol no ufklärä..ich möcht dir nämlich gern gerecht werdä.
Und jetzt möchti dir einfach vo ganzem Herzä dankä för alläs Liäbi Sandra..nöd nur für die traumhafte Sessions, sondern auch för all diä wunderbare Gspröch wo mer scho gha händ zämä...denn du bisch au sehr en än guäti Gspröchspartnerin. Ich fühle mi sehr wohl in dinerä Gsellschaft liäbi Sandra und dankä au. das du för mich do bisch:)
I wünschä dir äs cools weekend, schöni, ruhigi und erholsami Festtäg und än coole Rutsch is 2019.
Liäbi Grüäss Stefano
Louis Nov 15 2018
Liebe Sandra
Ich möchte es nicht unterlassen, Dir nochmals für die wunderschöne Zeit zu danken, die ich mit Dir bei meinem Besuch vergangene Woche verbringen durfte.
Es fehlen mir einfach schlicht die Worte, um all die wunderschönen Momente in Worte zu fassen.
Du schenkst mir in dieser Zeit so viel!
Ganz liebi Grüessli ond en schöni Woche no
Louis
Aquarius Nov 08 2018
Montag, 22.Oktober 2018
Direkt von Wolke 7 wieder auf der Erde gelandet?!? Liebe Sandra, liebe Vanessa, was ich jetzt wieder erleben durfte, sprengt jegliche Vorstellungskraft. Liebe Sandra, ein solch intensives Tantra-Ritual zu dritt, zusammen mit deiner Freundin Vanessa, ist ein Genuss auf höchster Ebene. Und die Kombination mit BDSM ist etwas vom Allerfeinsten, was ich je erleben durfte.
Ihr zwei Lieben sind dermassen harmonisch und intensiv, dass mir sehen und hören vergangen ist!!!!! Was ihr zwei zusammen anbietet ist Tantra vom Besten und Geilsten!!!!!!!
Bis zum nächsten Mal??????
andi Nov 07 2018
liebe sandra
nochmals herzlichen dank für den wunderbar intensiven und nachhaltigen nachmittag!
freue mich schon auf die fortsetzung....
JC Sep 05 2018
Liebe Sandra
Im November war ich krank. Doch vor kurzer Zeit hast du mir sehr sinnlich verwöhnt. Nach den Ferien schaue ich vorbei...Das Email von Nov.gilt nach wie vor.
Bis bald, versprochen...
S Küssli JC
Hello again Sep 05 2018
Meine Lieben
Es war heute wieder ein wunderschönes Erlebnis.
Ich werde sicher die ganze Nacht davon träumen. Ich glaube im Reich der Sinne angekommen zu sein. Einfach nur himmlisch!
Ihr zwei sind das beste, was mir bis jetzt begegnet ist. Ich liebe euch beide. Ich wünsche euch eine superschöne Zeit und bis zum nächsten Mal! Hebet Sorg! Ganz liebi Grüessli H.
 
1-10 von 72
nächste Seite >>