Augenblicke der Berührung

Willkommen im Reich des Spürens und Entdeckens

 

 

Kontakt

 

 

 

Meandra Bodywork

 

Sandra Wehrli

5000 Aarau  (rollstuhlgängig)

Telefon: +41 (0) 78 841 21 67

e-Mail: info@meandra-bodywork.ch

 

 

 


 

YEEEAAAAHHHHH, ES IST SOWEIT UND ICH DARF WIEDER MEINE PRAXIS OEFFNEN!!!!!

 

 

Endlich dürfen auch wir im Kanton Aargau, ab Montag, 19.April 2021, wieder unsere Gäste empfangen und verwöhnen, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Vorsichts- und Hygienemassnahmen.

 

   

 


Nach langer Zeit der Enthaltsamkeit, freuen wir uns umso mehr auf Berührung, Zärtlichkeit, Entspannung, die Erfüllung unserer Träume, Umsetzung von Fantasien, Luststeigerung und orgastische Höhenflüge. Sicher werden wir diese zusammen auch um so intensiver geniessen und wahrnehmen. 

 

 


 

Jetzt erst recht, wo seit Monaten so viele offene Fragen, nervliche Anspannung, eventuelle körperliche Beschwerden, sowie die Einhaltung von strengen Vorlagen uns im Alltag einschränken, würde es dir sicherlich gut tun, eine Auszeit bei MEANDRA BODYWORK zu gönnen, - weg vom Alltag und den oft negativen Gedanken. Um nur den Moment wahrzunehmen und geniessen - Ferien für Körper, Geist und Seele.

Ich freue mich auf dich!!!

 

 

 

 

 

 

 

  Termine nur auf Voranmeldung!

 

 MO.& MI.  15:00Uhr - 22.00Uhr 

 DI.& DO.   10.00Uhr - 19.00Uhr

 FR.           10.00Uhr - 18:00Uhr 

 

Solltest du dich am Tag des reservierten Termins erkältet, grippig, fiebrig oder sonst wie körperlich unwohl fühlen, bitte ich dich den Termin rechtzeitig abzusagen. Sehr gerne gebe ich dir einen neuen Termin, sobald du wieder gesund bist. Dann können wir es auch besser geniessen.

 

 


 

Telefonisch erreichen sie mich am besten von MO.- FR. 10:00Uhr - 13:30Uhr (wenn ich nicht gerade besetzt bin)

sowie ganztags per SMS und Whatsapp.

Bitte haben sie Verständnis, dass es selten, aber ab und zu auch mal zu 1- 2 Tagen Verzögerung der Antwort kommen kann, da meine Pendenzenliste diverse Arbeiten umfasst und ich diese ohne fremde Mithilfe erledige.

 

 

Wenn Sie verhindert sind, einen vereinbarten Termin einzuhalten, wäre ich Ihnen dankbar, sich frühzeitig bei mir abzumelden.

Besten Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Über Anfragen und Anregungen freue ich mich!

 

 

   

 

 

 

"Der ideale Tag wird nie kommen.

  Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen."

 (Horaz)