Augenblicke der Berührung

Willkommen im Reich des Spürens und Entdeckens

 

 

Gästebuch

 

 

Ich freue mich über Feedbacks, Anregungen oder sonstigen Idee`n von meinen Gästen und Lesern

 

 

Ins Gästebuch eintragen

herbert Apr 04 2018
liebe sandra, -worte sind manchmal nur krücken um etwas auszudrücken, zu beschreiben, -viel eher ist es das, was jenseits von worten, -das was zwischen den zeilen entsteht, ausdruck, um den moment der begegnungin in die wahrnehmung zu bringen. ich möchte dir ganz herzlich danken für diesen raum, welcher sich als kleines universum in die zeit gestülpt hat. du hast eine wundervolle, einfühlsame art, welche es mir leicht gemacht hat, mich auf das erlebnis einer tantramassage einzulassen und mich wohlzufühlen. ich bin sicher wir begegnen uns wieder, -merci vielmol- herzlicher gruss herbert
Urs Apr 04 2018
16.März 2018

:):) Liebe Sandra noch bin ich ganz erfüllt von unserer herrlichen Tantra Session. Danke Dir vielmals für die wunderschönen 2 Stunden. Es war das ultimative Erlebnis und ich kann vergleichen. Ein hundertprozentiger Wiederholungsfall. Wünsche Dir eine gute Zeit. Der zufriedene Gast Urs.
Christoph Mar 07 2018
Sandra ermöglicht in einem geschützten Rahmen Phantasien zu erkunden, seine eigenen Grenzen zu testen und darüber hinauszugehen.
Sie ist ausserordentlich achtsam und kann sehr gut von der Rolle als Domina im BDSM in die tantrische Sanftheit wechseln.
Ich bin sehr beeindruckt, habe grossen Respekt vor ihr und empfehle Sandra sehr gerne weiter!
Tonio Jan 26 2018
Liebe Sandra
Danke für die atemberaubende Session.
Es war ein wundervolles Erlebnis...
Ich kann es kaum erwarten, wieder vorbeizukommen.

Liebe Grüsse
M3 Dec 05 2017
Liebe Sandra, zwischen Himmel und Erden schweben, die Körper zittern und beben, mal nah und zart, mal fern und hart, mal lustvoll möcht ich schreien, mit meiner gnädigen Göttin feiern! Sandra, du bist so fern und doch so nah. Es war soooo schön! M
Markus Dec 05 2017
Liebe Sandra,
Es war wunderschön erregend und sanft und streng und geil gestern, sodass ich immer wieeder daran denke mit freude!Ich möchte dich anfragen, ob ich bereits wieder abmachen kann? Herzlich Markus
h Sep 29 2017
Liebe Peinigerin,
Deine Behandlung war grossartig, geil und nachhaltig: die erteilten Hausaufgaben erledigten sich beim Aufwachen mit dem Gedanken an deine Wohltaten wie von selbst.
Nochmals herzlichen Dank, h
Ahhhhlex Sep 06 2017
zitter immer noch am ganzen körper.war eine völlig neue erfahrung. Danke!..bist auch eine schöne atraktive frau!
K.K. Aug 31 2017
Hallo Sandra..
I wett mi nomol bi dir bedanke für die mega schöni Erfahrig; das dörfe vo de "Theorie"id Tat umsetze...es mega Erläbnis...Herzliche Dank..
Prinz Georg Aug 23 2017
Liebe Sandra
wieder zurück am Zürisee, möchte ich dir ganz herzlich für das schöne und sehr angenehme Erlebnis mit und bei dir danken.
Es hat einfach alles gestimmt, du natürlich als sehr einfühlsame und sinnliche Frau, das angenehme Ambiente und alles. Ein kleines Detail, deine sehr angenehme Kopfmassage, habe ich durchaus geschätzt, habe ich bis jetzt nie gekriegt. Merci ma chère.
Sehr gerne und sicher mal wieder.
Liebe Grüsse und gros Bisou
<< vorherige Seite
11-20 von 70
nächste Seite >>