Augenblicke der Berührung

Willkommen im Reich des Spürens und Entdeckens

 

 

Gästebuch

 

 

Ich freue mich über Feedbacks, Anregungen oder sonstigen Idee`n von meinen Gästen und Lesern

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Hello again Sep 05 2018
Meine Lieben
Es war heute wieder ein wunderschönes Erlebnis.
Ich werde sicher die ganze Nacht davon träumen. Ich glaube im Reich der Sinne angekommen zu sein. Einfach nur himmlisch!
Ihr zwei sind das beste, was mir bis jetzt begegnet ist. Ich liebe euch beide. Ich wünsche euch eine superschöne Zeit und bis zum nächsten Mal! Hebet Sorg! Ganz liebi Grüessli H.
Urs Sep 05 2018
Guten Tag Sandra,nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Abend! Ich habe es sehr genossen! Deine Hände sind legendär und du bist wunderbar! Du hast einen Fan mehr! Liebe Grüsse Urs:)
HP May 16 2018
Hoi Sandra
I wet der eifach nomou Danke säge för dä schön Obe gester. Scho de Afang vo de Session "wau".Di intensivi Mix-Massage, de Hammer.
Ou ganz schön send d Gspräch mit der. I weis ned woni Höt wär weni di Therapie ned agfange hät. I wönsche dir e schöni Woche. E liebe Gruess HP
herbert Apr 04 2018
liebe sandra, -worte sind manchmal nur krücken um etwas auszudrücken, zu beschreiben, -viel eher ist es das, was jenseits von worten, -das was zwischen den zeilen entsteht, ausdruck, um den moment der begegnungin in die wahrnehmung zu bringen. ich möchte dir ganz herzlich danken für diesen raum, welcher sich als kleines universum in die zeit gestülpt hat. du hast eine wundervolle, einfühlsame art, welche es mir leicht gemacht hat, mich auf das erlebnis einer tantramassage einzulassen und mich wohlzufühlen. ich bin sicher wir begegnen uns wieder, -merci vielmol- herzlicher gruss herbert
Urs Apr 04 2018
16.März 2018

:):) Liebe Sandra noch bin ich ganz erfüllt von unserer herrlichen Tantra Session. Danke Dir vielmals für die wunderschönen 2 Stunden. Es war das ultimative Erlebnis und ich kann vergleichen. Ein hundertprozentiger Wiederholungsfall. Wünsche Dir eine gute Zeit. Der zufriedene Gast Urs.
Christoph Mar 07 2018
Sandra ermöglicht in einem geschützten Rahmen Phantasien zu erkunden, seine eigenen Grenzen zu testen und darüber hinauszugehen.
Sie ist ausserordentlich achtsam und kann sehr gut von der Rolle als Domina im BDSM in die tantrische Sanftheit wechseln.
Ich bin sehr beeindruckt, habe grossen Respekt vor ihr und empfehle Sandra sehr gerne weiter!
Tonio Jan 26 2018
Liebe Sandra
Danke für die atemberaubende Session.
Es war ein wundervolles Erlebnis...
Ich kann es kaum erwarten, wieder vorbeizukommen.

Liebe Grüsse
M3 Dec 05 2017
Liebe Sandra, zwischen Himmel und Erden schweben, die Körper zittern und beben, mal nah und zart, mal fern und hart, mal lustvoll möcht ich schreien, mit meiner gnädigen Göttin feiern! Sandra, du bist so fern und doch so nah. Es war soooo schön! M
Markus Dec 05 2017
Liebe Sandra,
Es war wunderschön erregend und sanft und streng und geil gestern, sodass ich immer wieeder daran denke mit freude!Ich möchte dich anfragen, ob ich bereits wieder abmachen kann? Herzlich Markus
h Sep 29 2017
Liebe Peinigerin,
Deine Behandlung war grossartig, geil und nachhaltig: die erteilten Hausaufgaben erledigten sich beim Aufwachen mit dem Gedanken an deine Wohltaten wie von selbst.
Nochmals herzlichen Dank, h
<< vorherige Seite
11-20 von 73
nächste Seite >>